+++ VIP-News +++ - Ana Ivanovic teilt über soziales Netzwerk mit: Der kleine Schweigsteiger ist da!

Offiziell: Der kleine Schweinsteiger ist da

Montag, 19. März, 01.39 Uhr: Baby-Freuden bei Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Der Fußball-Weltmeister (33) und die Ex-Tennisspielerin (30) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Junge sei am Sonntag zur Welt gekommen, schrieb die frühere Nummer Eins der Damen-Tennisprofis auf Instagram. "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren", schrieb Ivanovic in der Nacht zum Montag. Schweinsteiger selber postete auf seinem Instagram-Account später ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem zwei winzige Babyfüße unter den Händen von Vater und Mutter hervorlugen.

Den Namen ihres Sohnes nannten Beide nicht. Die serbischen Medien berichteten unterdessen, das Kind solle auf den Namen Luka getauft werden. Nach einem Bericht der Zeitung "Blic", die sich auf eine der Familie nahestehende Quelle beruft, sei Bastian Schweinsteiger bei der problemlosen Geburt des Kindes in Chicago dabei gewesen. Vater und Mutter seien "sehr glücklich" und könnten es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und "dort den Zauber des Elternglücks zu genießen". Sie sollen dabei von den Großeltern des Kindes unterstützt werden, die zuvor schon aus Deutschland und Serbien nach Chicago gereist waren.

Die Social-Media-Accounts der jungen Familie wurden mit Glückwünschen aus aller Welt überschwemmt.

Moderatorin Annika Lau: "TV-Bosse vergessen dich sofort, wenn du schwanger bist"

Sonntag, 9.03 Uhr: Die TV-Moderatorin Annika Lau beschwert sich über mangelnde Berücksichtigung durch die Fernsehsender, seitdem sie Kinder hat. „Die TV-Bosse vergessen dich sofort, wenn du schwanger bist. Ich glaube, bei manchen Sendern denken sie immer noch, dass ich schwanger bin. Fürchterlich. Hier für alle als Notiz: Meine Kinder sind schon geboren“, sagt die 38-Jährige zur „Bild am Sonntag“ (BamS). „Kriegste ein Kind, wirst du rausgestrichen.“ Und weiter sagte die zweifache Mutter: „Zack, schwanger, also nicht mehr der Fleisch gewordene Männertraum, brauchen wir nicht mehr. Klar, Mama ist nicht der Inbegriff von Sexyness, und möglicherweise ist das ein Problem. Wir sind aber nicht mehr im Jahr 1960, wo die Mama immer auch Hausfrau war.“

Lau moderierte früher das SAT1- Frühstücksfernsehen und ist laut BamS für mehrere Fernsehformate im Gespräch. Charlotte Würdig, die früher bei Pro7 für mehrere Shows, unter anderem „taff“, „TV total Stock Car Crash Challenge“, zuständig war, vertritt in der Zeitung eine andere Meinung. Die 39-Jährige sagte:“Bei mir sind es andere Formate, für die man mich haben will. Ich werde älter, sehe anders aus, ich denke anders. Aber das ist auch gut so. Produzenten engagieren mich heute mitsamt meiner Reife und Erfahrung. Und es liegt auch zu einem großen Teil in der Hand von uns Frauen, dass wir das zeigen und für andere Frauen eine Lanze brechen.“ Würdig, ebenfalls zweifache Mutter und Ehefrau von Rapper Sido, wird laut BamS ab Herbst die Sky-Show „X Factor“ moderieren und tanzt aktuell bei „Let’s Dance“ auf RTL.

Im Video: Kattia Vides zeigt sich bei RTL-Sendung öffentlich mit CDU-Mann

 


Source: FOCUS Online by FOCUS

0 Kommentare:

Post a Comment