Schock bei "Schwiegertochter gesucht" - Kult-Single Ingo ist nicht mehr dabei - doch er will weiter

Auf seiner Facebook-Seite, die er zusammen mit seinen Eltern betreut, erklärte Ingo seinen Fans: „Ich muss euch was Trauriges sagen, wir sind morgen in der aktuellen Staffel von ‚Schwiegertochter gesucht‘ nicht dabei. Es wurden keine neuen Aufnahmen von uns gemacht, wieso, weshalb, wissen wir auch nicht“.

Einen Hoffnungsschimmer für seine Fans gibt es jedoch, wie der 27-Jährige weiter verkündete: „Aber keine Sorge, jetzt haben wir was ganz Besonderes für euch gemacht. Während RTL für andere „Söhne“ nach Frauen sucht, will Ingo auf seinem Facebook-Kanal wohl eine eigene „Show“ anbieten, in der er auf eigene Faust nach seiner Traumfrau suchen will. Mit einer Videobotschaft bat er seine Fans darum, am Sonntag um 19.05 Uhr auf seiner Facebookseite vorbeizuschauen.

„Ohne euch ist das ganze doch fad“

Die Reaktionen der „Schwiegertochter gesucht“-Fans auf Facebook fielen unterschiedlich aus. Eine Userin hält die Bekanntgabe für einen „Aprilscherz“: „Was ist das denn für ein Schmarrn? Ohne euch ist das ganze doch fad!!! Die Einschaltquoten werden es zeigen.“ Andere Fans verkündeten, die Sendung auf RTL ohne Ingo nun nicht mehr anschauen zu wollen.

Einige zeigen jedoch Verständnis für die indirekte Absage von RTL an Ingo: „Irgendwann muss halt Schluss sein, Ingo. Es gibt noch genug andere, die es auch mal versuchen wollen, “ schreibt Userin Yvonne. Und sie hat einen Ratschlag für Ingo: „Du musst halt selbst mal aktiv werden oder nimm Kontakt zu denen auf, die du heimgeschickt hast!“.

Im Video: Curvy-Model zeigt sich in engen Leggings - und wird von ihren Fans gefeiert


Source: FOCUS Online by FOCUS

0 Kommentare:

Post a Comment